Kommentare zu: Am Rande des Vulkans – der Stromboli und ich https://www.alexandraklim.com/stromboli-vulkan-besteigung-sizilien-und-mehr/ test Wed, 12 Jan 2022 14:49:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.23 Von: Andy Dirki https://www.alexandraklim.com/stromboli-vulkan-besteigung-sizilien-und-mehr/#comment-849 Fri, 02 Mar 2018 18:12:10 +0000 https://www.alexandraklim.com/?p=1836#comment-849 Zauberhaftes Sizilien…hatte 2014, bei einer Tour quer durch Italien, sechs Tage die Gelegenheit mit meinem HH Cabrio die Insel zu erkunden. War auch der einzige „Strange German“ der ohne sonnenschützendes Dach, die satte Mittelmeer Sonne (42°) genießen wollte. Zum Glück hatte mein Audi DVB-T, damals noch for free, somit wurde die Europameisterschaft mit Vino&Pizza überall mit Meeresblick gefeiert. Der Kofferraum wurde zum Weinkeller :-)….Smile
LG
Andy Dirki Thaesler

]]>