Alexandra Klim, Produzentin, Moderatorin, Bloggerin, Pilotin und mehr

Herzlich willkommen im Blog von Alexandra Klim!

Mein erster Post, mein erster Blog

Hallo Welt, ich bin es, Alexandra Klim!

Ein erster eigener Blogbeitrag fühlt sich immer etwas komisch an, gibt es da doch eine Menge zu bedenken. Das erste Posting sollte …

  • die Leser dazu animieren, weiterzulesen und sie neugierig machen
  • die Bloggerin ein wenig vorstellen
  • eine Art Vorschau bieten auf das, was da noch kommen mag
  • unterhaltsam sein, inspirierend und vielleicht auch noch etwas nachdenklich

Alexandra Klim – willkommen in meinem Leben

Es ist ein wenig wie bei den Kinderüberraschungseiern: So viele Dinge auf einmal?! Das gibt’s doch gar nicht! Oder vielleicht doch?

Also mache ich’s einfach kurz: Ich, Alexandra Klim, schreibe in diesem Blog filmisch über mein Leben als Film-Produzentin, Pilotin, Moderatorin und Mensch. Und damit Ihr als Leser auch etwas öfter vorbeischaut, werde ich nach der Maxime schreiben, die irgendjemand Schlaues mal zum Thema Film ausgegeben hat:

„Film ist das Leben, aus dem man die langweiligen Stellen rausgeschnitten hat.“

Begleitet mich auf meiner Reise durch die Filmwelt und das wahre Leben!

Ich freue ich mich, Euch hier zu begrüßen und von Euch zu hören.

Ich bin schon sehr gespannt!
Eure Alexandra Klim

Share:

Schreibe einen Kommentar